Waldweihnacht Lützelburg – Spendenübergabe

Alles für die Jugend!

Am 3. Advent kam bei der Waldweihnacht des TSV Lützelburg ein Gewinn von ca. 2000€ zu Stande. Der Erlös wurde an den Kindergarten Lützelburg (Natalia Piatek Bukala), die Grundschule Gablingen (Sabine Wirth) und die Jugendabteilungen des Obst- und Gartenbauvereins (Gabi Krause), der Freilwilligen Feuerwehr (Daniel Brauchler), des BLÜ (Anna Lena Schneider) und des TSV Lützelburg (Philipp Brauchler) gespendet.

Hierfür ein herzliches vergelts Gott an alle Helfer und die zahlreichen Gäste, die uns zwei schöne Abende bescherten. Besonderer Dank geht an das Blasorchester Lützelburg, den Shantychor, Weihnachts-DJ Tobi Müller, unsere Geschichtenerzählerin Silke Haarmann und Moderator Markus Thrämer, die für das Programm verantwortlich waren.

2022 ging die Arge Waldweihnacht in den Ruhestand, und übergab die Organisation an Jimi Gerlach. Unter kräftiger Mithilfe der ehemaligen Leitung um Martin Uhl und Helmut Stürzenhofecker stellten zahlreiche Helfer, allen voran Dieter Bronner und Anton Ley ein gelungenes Fest auf die Beine.

Spendenübergabe: v.l. Natalia Piatek Bukala, Sabine Wirth, Jimi Gerlach, Gabi Krause, Anna Lena Schneider, Daniel u. Philipp Brauchler