des Theater- und Sportvereins Lützelburg

Die Ehrenmitglieder des Vereins sind zum Teil sogar Gründungsmitglieder und sind dem Theater- und Sportverein Lützelburg e.V. sehr verbunden. Ihnen verdanken wir die gesamte Aufbauarbeit unter teilweise schwierigsten Bedingungen.

Für eine Ehrenmitgliedschaft muß man mindestens 60 Jahre alt sein, kein aktives Vorstandsamt mehr bekleiden und selbstverständlich verdienstvolle Tätigkeiten, überdurchschnittliches Engagement und TSV-Ehrenämter in der Vergangenheit ausgefüllt haben. Der Titel „Ehrenvorstand“ wurde bisher nur einmal vergeben und zeichnet darüber hinaus ein noch weiteres Engagement im Verein aus. Der Ehrenvorstand wird heute oft noch beratend hinzugezogen.

Unser Ehrenvorstand

Werner Thrämer
Constantin Wagemann
Alois Winkler

Sie möchten gerne Mitglied beim TSV Lützelburg werden?

Seit mittlerweile über 70 Jahren steht der TSV Lützelburg für ein breites, kulturelles und sportliches Angebot.
Ob Aikido, Fotografie, Fußball, Schießen, Theater oder Turnen – in unserem Theater- und Sportverein stehen neben dem Weitergeben und Ausbauen von Kenntnissen und Fähigkeiten vorallem Kameradschaft, Teamgeist und Geselligkeit im Vordergrund.
In jeder unserer Abteilungen freuen wir uns immer über neue Mitglieder