header-small-theater-tsv-luetzelburg

Theater

Theatertradition

seit 1947

Die Theatertradition in Lützelburg wurde 1947 begründet. Seit 1957 wird auf der Freilichtbühne Theater gespielt.
Auch nach so langer Zeit hat das Spiel im Freien seinen Reiz nicht verloren.

Die Begeisterung bei den Spielern beschränkt sich längst nicht mehr nur auf Ortsansässige – in den vergangenen Jahren konnten wir auch einige neue Spieler aus dem Umland begrüßen.

Am Ort und weit über die Landkreisgrenzen hinaus ist unsere Freilichtbühne eine feste Größe und begeistert nach wie vor die Zuschauer.

Freilichtbühne.Bild.Infoseite

Abteilung Theater & Freilichtbühne

Abteilungsleiterin:
Michaela Meir
> Abteilung Theater kontaktieren

Stellvertreterin:
Anita Reinermann

> zur Bildergalerie

Treffen

jeden ersten Freitag im Monat
ab 20:00 Uhr

Stammtisch im Theaterheim in Lützelburg

bitte beachten Sie unsere aktuellen Infos in den Theater News

> zu den Theater News

aus unserer Abteilung

Ob News, Presseartikel oder Veranstaltungstermine –
Entdecken Sie die aktuellen Neuigkeiten aus unserer Abteilung.

Young Talent wanted

Einladung zum Casting der Theaterjugend des TSV Lützelburg

Sie möchten gerne bei uns Theater spielen?

Spieler und Helfer sind bei den „Großen“ und „Kleinen“ immer herzlich willkommen

Jeder, der einmal die Faszination des Theaterspielens und das Gefühl, auf einer großen Bühne zu stehen, erleben möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Kontaktieren Sie gerne Anita Reinermann (0172 8133116) oder Michaela Meir (0179/3236300) telefonisch oder senden Sie uns eine E-Mail an theater@tsvluetzelburg.de

Ob Aikido, Fotografie, Fußball, Schießen, Theater oder Turnen – in unserem Theater- und Sportverein stehen neben dem Weitergeben und Ausbauen von Kenntnissen und Fähigkeiten vorallem Kameradschaft, Teamgeist und Geselligkeit im Vordergrund.