Generationswechsel in der Fußballführung

Bei den Neuwahlen der Kicker trat Philipp Brauchler nicht mehr an. 30 Jahre Fußballfunktionär sollten reichen, so Brauchler. 1993 ging es als F-Jugend-Trainer los. Insgesamt 14 Jahre Trainer, 12 Jahre Jugendleiter und jetzt 14 Jahre Abteilungsleiter prägten sein halbes Leben.
Ein weiterer Dauerbrenner sagt Servus. Dieter Bronner gehörte unglaubliche 20 Jahre dem Gremium an. Sein Engagement blieb oft im Hintergrund, war und ist aber für den TSV eminent wichtig. Dem Ehrenamt bleiben beide in der Vereinsführung weiterhin erhalten.
Kein Unbekannter übernimmt die Abteilung. Daniel Ciemala war bereits seit 2019 als stellv. AL und Jugendleiter im Amt.
Aus Mangel an Alternativen bleibt AH-Leiter Jürgen Drechsler, zusammen mit AH-Kassier Henry Röder, weitere zwei Jahre im Amt. Zwei Neue im Ausschuss sind Christian Palm (ex. Öschay) und Noa Siegel.

Wahlergebnis:
Abteilungsleiter Daniel Ciemala