Gemeindeehrungen für den TSV

Am 19. Januar 2024 lud die Bürgermeisterin Karina Ruf zum Neujahrsempfang und Ehrungen in die Mehrzweckhalle Gablingen ein.

Für den 1. Platz bei den Gaumeisterschaften der Schützen wurde Rosi Rhee ausgezeichnet.

Unsere Aikidokas Michael Schwindel (5. Dan) und Peter Hauschke (4. Dan) erlangten über das Erreichen ihrer hohen Grade ebenfalls die Auszeichnung der Bürgermeisterin.

Für sein 10jähriges Wirken im TSV-Vorstand (2. Vorstand und Hauptkassier) wurde Oswald Lochbrunner die Gemeindeurkunde und -Medaille in Silber verliehen.

Gemeindeehrung 2024Alle geehrten Mitglieder des TSV Lützelburg

v.l. Oswald Lochbrunner, Bürgermeisterin Karina Ruf, Rosi Rhee, Michael Schwindel, Peter Hauschke

Dojo-Leiter Michael Schwindel stellte kurz seine Sportart vor…

Aikido-Vorführung

Stefanie Haase und Thomas Burkner zeigten, beäugt von Peter Hauschke und Michael Schwindel, was im Training regelmäßig geübt wird…