Gelungenes Fußball-5-Festival in Lützelburg

Am vergangen Samstag endete die Fußball-5-Saison in Lützelburg.
Aus 6 Mannschaften wurden 10 Teams gebildet, der TSV Lützelburg stellte mit 22 Kindern, alleine 3 davon. Auf 5 Spielfeldern spielten mehr als 60 Kinder um den Sieg. Wer gewinnt, rückt einen Platz nach oben, wer verliert nach unten. In 6 Spielen zu je 10 Minuten lieferten sich die Teams spannende Wettkämpfe und wurden dabei unterstützt durch viele Zuschauer.
Das Wetter leistete auch seinen Beitrag und so wurde es ein mehr als gelungenes Fußball-5-Festival.

Anschließend feierte die F-Jugend noch ihren Saisonabschluss. Und da keiner von Fußball genug bekommen konnte, gab es noch das ein oder andere Spiel, bei dem auch die Eltern gefordert waren.

Das Trainerteam bedankt sich bei der großartigen Unterstützung der Eltern und freut sich auf kommende Turniere und auf die nächste Saison.