Vereinsabend 2023

Der Vereinsabend des TSV stand wieder unter dem Motto „Danke sagen“. 80 Gäste nahmen die Einladung an, ihre runden Geburtstage bzw. runde Vereinsjubiläen in der TSV-Familie zu feiern. Diese Vereinstreue ist, vor allem in diesen Zeiten, nicht mehr alltäglich. Vor den Ehrenmitgliedern und Funktionären ließ Vorstand Philipp Brauchler das vergangene Jahr quer durch die Sparten Revue passieren. Die Band Loamsiada lockerte den Abend auf bevor die Jubilare geehrt wurden. Die diesjährige Summe aller TSV-Jubilare beträgt sage und schreibe 1165 Jahre!

v.l. Philipp Brauchler, Georg Jung, Christian Palm, Wolfgang Müller, Siegfried Schilling, Werner Thrämer, Wilhelm Sprenzl, Hermann Kronawitter, Eva Thoma, Walter Thoma, Hildegard Thoma, Ilse Böck, Gottfried Thoma, Waltraud Greisl, Johann Reiter, Monika Gartner, Christoph Mayer, Theresa Mayer, Erwin Kuchenbaur, Erich Reuß, Johann Lang.

Für ihre Vereinstreue wurden ausgezeichnet:

70 Jahre 50 Jahre 40 Jahre 25 Jahre 20 Jahre
Hermann Greiner Georg Bronner Hildegard Kronawitter Marion Fink Ilse Böck